Mitarbeiter (m/w) Flockenwalzen

Tierpflege

Melle

Herrenteich 78

tetra.de

Mitarbeiter (m/w) Flockenwalzen Tetra GmbH Melle Bedienung und Überwachung der Flockenanlage; Sicherstellung der Vorgaben bzgl. Produktionsleistung und Qualität; Beschickung der Flockenwalzen mit Flockenbrei; EDV-gestützte Materialbestandsführung und Betriebsdatenerfassung.

Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Weltmarktführer Im Bereich Aquaristik Und Gartenteich Seit  2005  Gehört  Die    Gmbh  Zur  Heimtier-sparte  Der Amerikanischen  Spectrum  Brands  Inc  Damit Begann über Die  Faszination  Wasser  Hinaus  Die  Erweiterung  Des  Portfolios  Um  Die  Marken  8in1  Und Furminator Beide Marken Stehen Für Innovative Und Hochwertige Produkte Für Andere Heimtiere Unsere  Produkte  Werden  In  Kanpp  120  Ländern  Vertrieben Standorte  Gibt  Es  Z  B  In  Frankreich Großbritannien Japan Den Usa Italien Singapur Und China Ergreifen Sie Die Chance Mit Mehr Als 850 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Ihre Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Flockenwalzen (m/w) - 4 Tage-woche 3-schicht - Zunächst Befristet Für 2 Jahre Ihre Aufgabe:   Bedienung Und überwachung Der Flockenanlage Sicherstellung Der Vorgaben Bzgl Produktionsleistung Und Qualität Beschickung Der Flockenwalzen Mit Flockenbrei Edv-gestützte Materialbestandsführung Und Betriebsdatenerfassung Unterstützung Bei Versuchen Mithilfe Bei Der Störungsbeseitigung Sowie Bei Umrüst- Und Wartungsarbeiten Reinigungs- Und Hygienearbeiten   Ihr Profil   Abgeschlossene  Facharbeiterausbildung  Im  Metall-  Elektro- Oder  Futtermittel/nahrungsmittelberuf Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Mit Produktionsanlagen Führerschein Für Flurförderzeuge Mit Fahrersitz (gabelstapler) Von Vorteil Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten/schichtarbeit Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Gute Edv-kentnisse Sap-grundkenntnisse Wünschenswert   Sie  Haben  Spaß  An  Außergewöhnlichen  Herausforderungen  Und Möchten  In  Einem  Weltweit  Wachsen­den Unternehmen Mitarbeiten   Dann Bewerben Sie Sich Online über Den Button "onlinebewerbung" Http://careernet/stellenangebote-j387php         Gmbh Human Resources Wwwnet Jennifer Niemeier Herrenteich 78 49324 Melle Tel (05422) 105-0 Wwwnet Www8in1eu Wwwfurminatornet Wwwiamseu Wwweukanubaeu Produktion Produktionsmitarbeiter Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Wartung Instandhaltung Mitarbeiter Walzen Flockenwalzen Maschine Maschinenbediener Qualitätsüberwachung Überwachung Tiernahrung Futter Produktion Produktionsmitarbeiter Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Wartung Instandhaltung Mitarbeiter Walzen Flockenwalzen Maschine Maschinenbediener Qualitätsüberwachung Überwachung Tiernahrung Futter Mitarbeiter (m/w) Flockenwalzen Bedienung Und Überwachung Der Flockenanlage Sicherstellung Der Vorgaben Bzgl Produktionsleistung Und Qualität Beschickung Der Flockenwalzen Mit Flockenbrei EDV-gestützte Materialbestandsführung Und Betriebsdatenerfassung Melle Produktion Produktionsmitarbeiter Produktion Fertigung Fachkraft Techniker Wartung Instandhaltung Mitarbeiter Walzen Flockenwalzen Maschine Maschinenbediener Qualitätsüberwachung Überwachung Tiernahrung Futter

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Teamleitung Zentrale Personalabrechnung (m/w/d)
   mundi-Klinikgruppe Enzensberg (Füssen)

FACHARBEITER HOCHBAU / BETON- UND STAHLBETONBAUER (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Bachelorand/Masterand - Steuerungsmethoden mobiler Roboter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)